Tv

Dieser Überraschungsgast bringt Flori zum Lächeln

Der ORF zeigt am Freitagabend die "Adventsfeier der 100.000 Lichter". Moderator Florian Silbereisen gab jetzt einen Einblick hinter die Kulissen.

Heute Redaktion
Florian Silbereisen auf der Bühne.
Florian Silbereisen auf der Bühne.
THÜRINGEN PRESS / Action Press / picturedesk.com

Die große weihnachtliche Eurovisionsshow mit Florian Silbereisen: Gemeinsam mit vielen Stars und den schönsten Advent- und Weihnachtsliedern feiert er am Freitag, dem 2. Dezember 2022, um 20.15 Uhr in ORF 2 die besinnlichste Zeit des Jahres. 

Flori begeistert mit Insta-Foto

Einen kleinen Einblick, wie es hinter den Kulissen aussieht, gab der Schlagerstar nun vorab auf Instagram. Darauf zu sehen: Der gutgelaunte Flori mit einem Mädel im Christkind-Kostüm. Er strahlt dabei übers ganze Gesicht. "Natürlich besucht uns auch in diesem Jahr wieder das Nürnberger Christkind beim ADVENTSFEST DER 100.000 LICHTER!", schreibt er zu dem Posting.

Zuschauer können Show kaum erwarten

Seine Fans zeigen sich begeistert. "Ach wie schön ein schönes Bild", "super schön" und "Wir freuen uns", heißt es unter anderem in den Kommentaren.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram