Life

11.000 Weihnachtskarten für todkranken Buben (5)

Heute Redaktion
Teilen

Bradley aus England ist unheilbar krank. Zu Weihnachten wünschte sich der Fünfjährige nur eines: so viele Grusskarten wie möglich. Sein Wunsch ging in Erfüllung.

— BBC Look North NE&C (@BBCLN)

2013 diagnostizierten Ärzte beim 5-jährigen Bradley die seltene Krebsform Neuroblastom. Nach einer erfolgreichen Chemotherapie kehrte der Krebs kürzlich zurück. Wie , ist Bradleys größter Wunsch jetzt, so viele Weihnachtskarten wie möglich zu erhalten.
Dieser Wunsch wurde ihm erfüllt, nachdem er am vergangenen Mittwoch mit seinem Lieblingsfußball-Team, dem FC Sunderland, beim Spiel . Andere Fußballfans riefen dazu auf, dem unheilbar kranken Buben Weihnachtskarten zu schicken. Seither ist der Briefträger Dauergast bei der Familie.