Leser

Wiener bekommt für 12 Euro nur vier Mini-Bissen Huhn 

Dienstagmittag bestellte ein Wiener bei einer Asia-Restaurant-Kette Szechuan Chicken mit Reis. Er wurde mit vier Hühnerstreifen bitter enttäuscht. 

Natalia Anders
Teilen
Szechuan Chicken schaut normalerweise anders aus...
Szechuan Chicken schaut normalerweise anders aus...
Leserreporter

Na Mahlzeit! Ein "Heute"-Leser kaufte am Dienstag bei der Hietzinger Filiale einer bekannten Restaurantkette mit asiatischem Essen Szechuan Chicken. Hungrig öffnete der Security gegen 14.00 Uhr seine langersehnte Lunchbox. Doch die Vorfreude auf das Essen hielt nicht lange an: In seinem Hühnergericht befanden sich lediglich vier Mini-Hühnerstreifen. "Ich dachte, dass das ein Scherz ist", erzählt der Wiener im "Heute"-Talk. 

Vier Euro Gutschrift nach Reklamation

Sofort rief er aufgewühlt bei dem Lokal an und reklamierte die Speise. Anstatt das Geld zurückzubekommen, gab ihm das Restaurant eine Gutschrift von vier Euro bei der nächsten Bestellung. "Als ob ich nach dieser Enttäuschung noch einmal dort bestellen würde", ärgert sich der hungrige Sicherheitsmann im Gespräch.

"Heute" fragte bei der Asia-Kette nach und bat um eine Stellungnahme zu dem mageren Hühnergericht. Die zuständige Person war jedoch nicht bereit, den Fall zu kommentieren. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter