Niederösterreich

15-Jähriger nach Sturz per Helikopter ins Donauspital

Schwerer Unfall am Samstag in Wechselgebiet: Ein junger Mountainbiker kam zu Sturz, musste per Helikopter ins Donauspital.

Teilen
C33 aus Wr. Neustadt
C33 aus Wr. Neustadt
privat

Samstagnachmittag hat sich im Gemeindegebiet von Sankt Corona am Wechsel (Bezirk Neunkirchen) ein schwerer Freizeitunfall ereignet. Ein 15-Jähriger war mit einem Mountainbike schwer zu Sturz gekommen.

Per C33 ins Spital

Rettung und Notarzt mussten anrücken. Der Teenager musste in der Folge notärztlich am Unfallort versorgt werden und wurde anschließend mit dem ÖAMTC-Hubschrauber Christophorus 33 aus Wiener Neustadt ins Wiener Donauspital geflogen. Dort befindet sich eine Schwerpunktabteilung für Kinder- und Jugendchirurgie.    

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com