Generalintendant Alfons Haider hat sich wieder einmal selbst übertroffen! Mit "Saturday Night Fever" feiert er einen sensationellen Mega-Erfolg. Bereits 150.000 Tickets sind verkauft – das Discofieber der 70er-Jahre lockt derzeit Abend für Abend Massen an den Neusiedlersee.
Die legendären "Bee Gees"-Hits bringen die Bühne zum Beben, das Publikum feiert zu Klassikern wie "Stayin' Alive" oder "Night Fever". Und der Run auf die Karten endet nicht: Für die restlichen Vorstellungen (läuft noch bis 16. August) dieser Saison gibt es nur noch wenige Restkarten.
Obwohl 2025 noch in vollem Gange ist, laufen die Vorbereitungen für die Saison 2026 bereits auf Hochtouren. Nächstes Jahr steht mit "Ein Käfig voller Narren" ein neuer Musical-Knaller auf dem Programm. Ein besonderes Highlight: Alfons wird selbst in High Heels als Zaza auf der Bühne stehen und mit Mark Seibert ein Liebespaar abgeben.
Regisseur Andreas Gergen und Choreografin Fayer Heather Anderson – deren spektakulären Choreos schon bei "Saturday Night Fever" begeistern – führen erneut das Kommando.
Bereits jetzt wurden 47.000 Karten für die kommende Saison reserviert oder verkauft und das in nur drei Wochen seit Vorverkaufsstart. Fazit: Das Disco-Fieber bleibt – und 2026 wird es in Mörbisch noch bunter, schriller und imposanter.