Niederösterreich

19-Jährige krachte mit Auto gegen Baum – Spital

Unfall im Bezirk Scheibbs: Eine junge Lenkerin kam bei St. Georgen/Leys von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Erich Wessely
19-Jährige krachte mit Auto gegen Baum
19-Jährige krachte mit Auto gegen Baum
Doku NÖ

Verkehrsunfall auf der B29 bei St.Georgen/Leys im Bezirk Scheibbs: Zu einer Menschenrettung wurde die Feuerwehr sowie der Rettungsdienst und die Polizei Sonntagabend gegen 22.10 Uhr auf die B29 bei St.Georgen/Leys gerufen.

Junge Frau verlor Kontrolle über Pkw

Eine 19-jährige Lenkerin hatte aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Die junge Frau kam von der Fahrbahn ab, krachte mit ihrem Pkw gegen einen Baum.

Feuerwehr barg Wagen mit Kran

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte erste Entwarnung gegeben werden, da sich niemand mehr, wie ursprünglich angenommen, im Fahrzeug befand. Die Lenkerin wurde vom Rettungsdienst mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum gebracht. Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Fahrzeugbergung mithilfe einer Seilwinde und einem Lkw mit Kran eines Unternehmens durchgeführt.

1/10
Gehe zur Galerie
    19-Jährige krachte mit Auto gegen Baum
    19-Jährige krachte mit Auto gegen Baum
    Doku NÖ