2. Lockdown: Mann joggt mit Pferd um fit zu bleiben

Die eigenen vier Wände dürfen unter bestimmten Voraussetzungen verlassen werden.
Die eigenen vier Wände dürfen unter bestimmten Voraussetzungen verlassen werden.Leserreporter
Der Lockdown, der vorerst bis zum 6. Dezember geplant ist, kann schon mal zusetzen. Ein Mann ging deshalb mit seinem Pferd eine Runde joggen.

"Worauf die Leute im Lockdown alles kommen", schreibt "Heute"-Leserreporter Felix am Donnerstag, der einen Mann beim Joggen sah. Ein ungewohnter Anblick war allerdings dabei, dass er ein Pferd an der Leine hatte, das im Trab neben ihm mitlief.  "So bleiben Mensch und Pferd im Lockdown wenigstens fit."

Obwohl Social Distancing im Lockdown sehr wichtig ist, um das Coronavirus einzudämmen, ist es dennoch erlaubt, die eigenen vier Wände unter bestimmten Voraussetzungen zu verlassen. Der Weg zur Arbeit oder zum Arzt, sowie das Einkaufen oder auch frische Luft schnappen sind weiterhin gestattet.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. rhe TimeCreated with Sketch.| Akt:
LeserÖsterreichCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen