Leser

Diskonter bietet Käse im "Sale" um 2 € statt 1,50 € an

Was für ein Käse … Das Abverkaufs-Angebot eines Diskonters sorgte am Donnerstag bei Schnäppchenjägern für Enttäuschung. 

Natalia Anders
Teilen
Na, wie gibt's denn das?
Na, wie gibt's denn das?
Leserreporter

Ein Supermarkt präsentierte am Donnerstag seine neuen Schnäppchen und Angebote. Der berühmt berüchtigte Fol Epi Käse in Scheiben war in seiner 13-Scheiben-Vorteilspackung auch Teil der Aktion. Welches Angebot es jedoch sein sollte, einen 1,50 Euro teuren Käse 50 Cent teurer zu verkaufen und als Sale zu betiteln, fragte sich die "Heute"-Leserreporterin. Sie ließ der "Heute"-Redaktion einen Screenshot des Angebots zukommen.

Angebot auch online

Das vermeintliche Schnäppchen gab es im Newsletter des Lebensmittelladen zu finden, man konnte das Angebot allerdings auch online finden. Ob die Sale-Falle beabsichtigt war, weiß man nicht. Auf der offiziellen Website des Supermarkts ist das Angebot jedenfalls mittlerweile nicht mehr zu finden. 

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
    Mehr zum Thema