In Bachbett gestürzt

20-jähriger Autofahrer mäht Baumhaus nieder

Unglaubliches Glück hatte am Dienstagnachmittag ein 20-jähriger Autofahrer aus Tirol bei einem spektakulären Verkehrsunfall in Terfens.
André Wilding
22.10.2025, 08:32
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ein 20-jähriger Tiroler geriet am Dienstag gegen 15.30 Uhr mit seinem Auto aus unbekannter Ursache in einer Kurve der Vomper Landesstraße im Gewerbegebiet von Vomperbach auf die Gegenfahrbahn.

Der junge Pkw-Lenker stürzte in weiterer Folge mehrmals überschlagend rund zehn Meter in ein trockenes Bachbett ab, wo er ein dortiges Baumhaus mitriss.

Glück im Unglück

Der 20-Jährige konnte sich nach dem Unfall selbständig aus dem total beschädigten Wagen befreien, er wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst ins BKH Schwaz eingeliefert.

Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde von der örtlichen Feuerwehr Vomperbach mit einem Abschleppdienst geborgen.

{title && {title} } wil, {title && {title} } 22.10.2025, 08:32
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen