Steiermark

21-Jähriger trinkt Alkohol und macht schweren Fehler

Ein 21-Jähriger geriet am Samstag auf der B66 in Feldbach auf die Gegenfahrbahn und touchierte dort eine entgegenkommende Pkw-Lenkerin (27).

Andre Wilding
Die Polizei führte die Unfallaufnahme durch.
Die Polizei führte die Unfallaufnahme durch.
Johann Groder / EXPA / picturedesk.com (Symbolbild)

Der Mann aus dem Bezirk Südoststeiermark fuhr gegen 16.30 Uhr von Bad Gleichenberg in Richtung Gniebing. Zeitgleich kam ihm die Südoststeirerin mit ihrem Pkw entgegen.

Der 21-Jährige, in seinem Pkw befand sich auch ein Beifahrer (24), geriet dabei auf die Gegenfahrbahn und touchierte den Pkw der 27-jährigen Frau. Nachfahrende Zeugen leisteten Erste-Hilfe und verständigten die Einsatzkräfte.

B66 musste gesperrt werden

Die Landesstraße musste bis 18 Uhr für den Verkehr gesperrt werden. Der 21-Jährige und sein Beifahrer blieben unverletzt. Die 27-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Sie wurde von der Rettung zur Untersuchung in das LKH Feldbach transportiert. Der 21-Jährige war stark alkoholisiert. Im Einsatz befanden sich die Feuerwehr Gniebing und Feldbach sowie die Straßenmeisterei Feldbach.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute