Life

24-Jährige ist jüngste Frau mit Vollbart

Heute Redaktion
Teilen

Die Britin leidet an einer Stoffwechselstörung, die für einen erhöhten Testosteronspiegel sorgt. Nun wurde sie ins Guinessbuch der Rekorde eingetragen.

Thank you to the whole of the Guinness book of world records team in London! You made my inner child super happy and content! ? I enjoyed meeting everyone! Que Greywolf @guinnessworldrecords ????????????
Posted by


Viele Jahre machte Harnaam Kaur ihre Gesichtsbehaarung Kummer - doch mittlerweile hat sich die 24-Jährige mit ihrem Körper abgefunden. "Mit den Jahren habe ich verstanden, dass ich geboren wurde, um eine stolze Frau zu sein, die körperliches Selbstbewusstsein beider Geschlechter fördert", sagte sie. Sie wolle zeigen, dass es noch etwas anderes außer den sozialen Normen gebe.

Kaur verdient trotz - oder gerade wegen - ihres Vollbartes als Model gutes Geld und trat sogar schon bei der London Fashion Week auf. Ihren Fast 8.000 Abonnenten auf Facebook präsentiert sie sich genauso selbstbewusst:


Fuck Your Gender Standards <3 Model: Nik Hampshire @harnaamkaur Magazine: @theparallelmag Image: Sophie...
Posted by