Österreich

24-Jähriger bei schwerem Unfall nur leicht verletzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: LPD Wien

Dienstagfrüh kam es in Floridsdorf zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ein 24-Jähriger wie durch ein Wunder nur leicht verletzt wurde. Zwei Pkw erlitten einen Totalschaden.

bei dem ein 24-Jähriger wie durch ein Wunder nur leicht verletzt wurde. Zwei Pkw erlitten einen Totalschaden.

Kurz nach 06.00 Uhr verlor ein 24-Jähriger auf der Brünner Straße aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr gegen einen Randstein, wodurch der PKW auf eine Grünfläche geschleudert wurde.

Das Auto knallte zuerst gegen einen Lichtmasten und anschließend gegen einen Baum. Durch den Unfall wurden zwei Fahrzeuge schwer und zwei parkende Fahrzeuge leicht beschädigt. Die Feuerwehr musste die Unfallfahrzeuge ortsverändern. Lediglich der 24-jährige Lenker erlitt leichte Verletzungen und wurde mit der Berufsrettung in ein Spital gebracht.