Leser

Motorradfahrer (25) nach Unfall in Liesing im Spital

Bei einem Verkehrsunfall in Wien-Liesing verletzte sich ein 25-jähriger Biker. Er wurde von Rettungskräften versorgt und ins Spital gebracht.

Natalia Anders
Der 25-Jährige erlitt einige Prellungen am Körper.
Der 25-Jährige erlitt einige Prellungen am Körper.
Leserreporter

Am Samstag kam es gegen 9.45 Uhr zu einem Unfall in der Erlaaer Straße in Wien-Liesing. Ein Pkw und ein Motorrad kollidierten, der 25-jährige Biker fiel dabei vom Motorrad und fügte sich Verletzungen zu. Besorgte Passanten bekamen von dem Unfall mit, wählten den Notruf und eilten zum Motorradfahrer.

Mann wurde in Schockraum gebracht

Die Pressestelle der Wiener Berufsrettung teilte "Heute" mit, dass der 25-Jährige Prellungen am Körper erlitt, er wurde von den Einsatzkräften vor Ort notfallmedizinisch versorgt und anschließend in den Schockraum im nächstliegenden Krankenhaus befördert. Wie genau es zu der Kollision kam, ist noch unklar.

Folge "Heute" jetzt in den sozialen Netzwerken!
➤ Facebook
➤ Instagram
➤ TikTok
➤ Twitter
➤ YouTube

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/273
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter