25-Jähriger ließ sich zum Hulk aufspritzen

Seine Liebe zum Superhelden "Hulk" hat den Brasilianer Romario dos Santos Alves zum Giftcocktail greifen lassen. Der 25-Jährige spritzte sich Synthol in die Oberarme, um wie sein großes Idol auszusehen.

 
Ugh, He Almost Lost His Arm To Look Like The Incredible Hulk -
— Viralberg (@viralberg)

Seine Liebe zum Superhelden "Hulk" hat den Brasilianer Romario dos Santos Alves zum Giftcocktail greifen lassen. Der 25-Jährige spritzte sich Synthol in die Oberarme, um wie sein großes Idol auszusehen.

Der Hobby-Bodybuilder hatte schon immer den Wunsch, wie der grüne Superheld auszusehen. Als es mit hartem Training allerdings nicht so recht klappen wollte, entschloss er sich ein bisschen nachzuhelfen.

Um seinen Traum vom "50er-Bizeps" leben zu können, griff er zu Synthol ud spritzte es in seinen Körper. Dabei handelt es sich um ein gefährliches Mischmasch aus Alkohol, Öl und Chemikalien. Rasch kam er dem gewünschten Erscheinungsbild näher, doch schon bald versperrten Muskeln den Weg in die Adern.

Also entschloss er sich dazu, Nadeln zu verwenden, die normalerweise für die Behandlung von Stieren (!) verwendet werden, wie er "Barcroft TV" erzählte.

Das wenig wünschenswerte Ergebnis gibt es auf der nächsten Seite zu bestaunen!

 


— Notiminuto (@notiminuto_vzla)


El brasileño de 25 años, Romario Dos Santos Alves, estuvo a punto de perder sus dos brazos.
— Radio Punto (@RadioPuntoGT)


Romario Dos Santos Alves, 25, Injected His Arms With Oil And Alcohol | ExquisiteRave
— ExquisiteRave.com (@ExquisiteRave)

 

ROMARIO DOS SANTOS ALVES,A Brazilian Guy who want to be like HULK with injected Synthol,Oil & Alcohol inside His Body
— RIEFS SPRINGFIELDS (@Riefs68)


Eish, maar hoekom wil jy soos 'n tennisbal lyk?
— Vreesloos Afrikaans (@VreesAfrikaans)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen