In Justizanstalt gebracht

2,6 Gramm Kokain – Dealerin bei U6-Station festgenommen

Am Mittwoch wurde eine mutmaßliche Dealerin bei einer U6-Station festgenommen. Bei ihr wurden mehrere Gramm Kokain und Ketamin sichergestellt.
Newsdesk Heute
13.11.2025, 12:50
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Bei einem gezielten Polizeischwerpunkt am Mittwoch in Wien ist den Ermittlern des Landeskriminalamts ein Treffer gelungen: Eine 42-jährige Österreicherin wurde im Bereich der U-Bahn-Station Gumpendorfer Straße festgenommen. Sie soll dort Drogenersatzstoffe in Tablettenform verkauft haben.

2,6 Gramm Kokain

Die Fahnder der LKA-Außenstelle Zentrum Ost kontrollierten die Frau und stellten bei der Durchsuchung mehrere Drogenersatzstoffe sicher. Zusätzlich fanden sie 2,9 Gramm Ketamin sowie 2,6 Gramm Kokain.

In Justizanstalt gebracht

Die Verdächtige zeigte sich geständig. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde sie in eine Justizanstalt überstellt.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 13.11.2025, 17:26, 13.11.2025, 12:50
Jetzt E-Paper lesen