Wien

26-Jähriger beschädigt in Stiegenhaus mehrere Türen

Ein 26-Jähriger hat am Donnerstag in einem Mehrparteienhaus in der Märzstraße zu randalieren begonnen – die Polizei rückte aus.

Andre Wilding
Teilen
Die Polizei nahm den Mann fest.
Die Polizei nahm den Mann fest.
ALEX HALADA / picturedesk.com (Symbolbild)

Beamte des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus wurden gegen 17.30 Uhr zu einem Einsatz in die Märzstraße gerufen.

Ein 26-jähriger Tunesier hatte im Stiegenhaus eines Mehrparteienhauses in der Märzstraße aus derzeit ungeklärter Ursache mehrere Türen beschädigt und eine Frau mit dem Umbringen bedroht.

Festnahme

Der Tatverdächtige konnte von den Polizisten vorläufig festgenommen werden. Durch den Vorfall wurde keine Person verletzt, der 26-Jährige befindet sich in polizeilicher Anhaltung.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk