Life

27-Jährige will Mutter und Vater des Kindes sein

Heute Redaktion
Teilen

Fay Purdham hat schier Unglaubliches vor: Die Britin ließ sich vor ihrer Geschlechtsumwandlung Sperma einfrieren und will nun als erster Mensch auf der Erde sowohl Vater als auch Mutter des eigenen Kindes werden.

Fay Purdham wants to become first Brit to be both the mum AND dad of the same baby -
— Nollywood Freaks (@NollywoodFreaks)

 

Natürliche Mutter wird die 27-Jährige klarerweise nicht sein können, da es Menschen, die sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen, nicht möglich ist auf natürlichem Wege Kinder zu bekommen. 

Die 27-Jährige hatte sich vor ihrer Operation Sperma einfrieren lassen und sammelt jetzt Spenden für ihr ungewöhnliches Vorhaben Mutter als auch Vater des Kindes zu sein. Nachdem die Frau 135.000 Euro gesammelt hat, will sie das Kind adoptieren und somit biologischer Vater und Adoptivmutter sein.

Zudem will sie ihren 24-jährigen Freund heiraten bevor das Kind das Licht der Welt erblickt.