Aggression in Ischgl

28-Jähriger biss Frau und bedrohte Polizisten

Wieso es zu dem Angriff kam, ist bisher ungeklärt. Die Betroffene wurde ins Spital gebracht.

Newsdesk Heute
28-Jähriger biss Frau und bedrohte Polizisten
Der Vorfall ereignete sich in einem Lokal in Ischgl. Symbolbild.
Daniel Scharinger / picturedesk.com

In der Nacht auf Sonntag kam es in einem Lokal in Ischgl zu einer skurrilen Gewalttat. Laut Polizei biss ein 28-jähriger Deutscher einer gleichaltrigen Ungarin in den Oberarm.

Dem Bericht zufolge sei er alkoholisiert gewesen. Wieso er die Frau biss, ist derzeit noch unklar. Die Frau wurde wegen ihrer Verletzung in das Krankenhaus Zams eingeliefert.

Bissversuche bei Polizisten

Der 28-Jährige wehrte sich gegen die Festnahme. Er soll die Beamten mit dem Umbringen bedroht haben. Außerdem versuchte er, sie zu beißen und zu treten. Der Deutsche wird von der Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.

Auf den Punkt gebracht

  • Ein 28-jähriger Deutscher biss eine gleichaltrige Ungarin in Ischgl in den Arm und bedrohte dann die Polizisten, die ihn festnehmen wollten
  • Die Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden
red
Akt.