Leser

28-jähriger Motorradfahrer knallte frontal gegen Pkw

Ein Motorradfahrer soll bei einem Überholmanöver frontal gegen ein Auto gerast sein und sich verletzt haben. Ein Arzt vor Ort konnte ihn betreuen.

Rhea Schlager
Teilen
    Es gab einen Unfall in Wien.
    Es gab einen Unfall in Wien.
    Leserreporter

    Am Donnerstagnachmittag gegen 15:30 ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Leopoldauer Straße in Wien-Floridsdorf. "Der Pkw war gerade dabei, auf den Parkplatz eines Supermarktes einzubiegen, als der Motorradfahrer mit überhöhter Geschwindigkeit an einem Bus vorbei raste und gegen den Pkw knallte", erzählt eine "Heute"-Leserreporterin. "Ein zufällig anwesender Arzt konnte den Motorradfahrer betreuen, bis die Rettung eintraf und ihn mitnahm."

    "Der 28-jährige Motorradfahrer erlitt mehrere Prellungen", berichtet Daniel Melcher, Pressesprecher der Berufsrettung Wien im Gespräch mit "Heute". "Er wurde von uns ins Krankenhaus gebracht." Laut der Leserin musste der Verkehr von der Polizei geregelt werden, bis die Unfallstelle geräumt und gesäubert werden konnte.

    Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

    ;