Leser

37-Jähriger verletzte sich bei Unfall in Wien schwer

Durch einen Verkehrsunfall am Donnerstag wurde ein 37-jähriger Mann schwer verletzt und kam mit mehreren Knochenbrüchen ins Krankenhaus in Wien.

Rhea Schlager
Teilen
In Wien kam es zu einem Verkehrsunfall.
In Wien kam es zu einem Verkehrsunfall.
Leserreporter

Am Donnerstagnachmittag kam es gegen 18:30 Uhr zu einem schlimmen Verkehrsunfall in der Anton-Baumgartner-Straße in Wien-Liesing. "Es gab einen Unfall mit einem Motorradfahrer", erzählte eine "Heute"-Leserin, die bei dem Vorfall vor Ort war. Auch die Berufsrettung Wien bestätigte den Unfall. "Der 37-jährige Mann ist schwerverletzt. Er hat gleich mehrere Knochenbrüche am ganzen Körper erlitten und wurde von uns ins Krankenhaus gebracht."

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!