Community

4 Freundinnen nach Shoppen abgebrannt

Heute Redaktion
Teilen

Feuriges Ende eines Shopping-Ausflugs von vier Freundinnen nach Parndorf (Bgld.). Beim Ausparken ging der Motor des Porsche Cayennes plötzlich in Flammen auf, die Feuerzungen reichten mehrere Meter in den Himmel. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr wurden noch vier weitere Fahrzeuge beschädigt. Am Porsche entstand Totalschaden.

Shopping soll bei Frauen ja ein wohlig-warmes Gefühl auslösen, das Einkaufs-Erlebnis im Burgenland dürfte für vier Salzburgerinnen dann aber doch ein wenig zu heiß gewesen sein! Beim Rangieren am Parkplatz vor dem Designer Outlet in Parndorf geriet der Porsche Cayenne des Quartetts plötzlich in Brand – meterhoch schossen die Flammen in den Himmel.

Das Feuer griff auch auf einen daneben geparkten Smart über, drei weitere Fahrzeuge wurden durch die Hitzeeinwirkung ebenfalls beschädigt. Die vier Freundinnen, die auch eine Fingernägel-Design-Meisterschaft in Ungarn besuchen wollten, konnten sich unverletzt aus dem Porsche befreien. Am Luxus-Fahrzeug aber entstand Totalschaden. Die Ursache für den Brand ist noch völlig ungeklärt.