Salzburg

40 Gramm – Hanf-Dealer in Bischofshofen geschnappt

Die Polizei in Bischofshofen hat am Sonntag einen Drogendealer geschnappt. Der 20-jährige Kroate hatte 40 Gramm Cannabis bei sich.

Nicolas Kubrak
Teilen
In Bischofshofen wurde am Sonntag ein Drogendealer geschnappt, er hatte 40 Gramm Cannabis bei sich.
In Bischofshofen wurde am Sonntag ein Drogendealer geschnappt, er hatte 40 Gramm Cannabis bei sich.
Bild: Fotolia/Symbolbild

Augenzeugen verständigten am Sonntag die Polizei, dass vor einer Arztpraxis in Bischofshofen augenscheinlich gerade mit Drogen gedealt werde. Beim Eintreffen der Beamten befanden sich mehrere verdächtige Personen vor Ort. Bei einem 20-jährigen Kroaten stellten die Beamten 40 Gramm Cannabis sicher, das in zehn Plastikpäckchen aufgeteilt war. Der mutmaßliche Dealer wird wegen Erwerb, Besitz, Konsum und Weitergabe von Suchtgift angezeigt.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;