40 Jahre Hektik. Gibt's Fragen?

Wolfgang "Fifi" Pissecker, Werner Sobotka, Florian Scheuba, Viktor Gernot (v. li.)
Wolfgang "Fifi" Pissecker, Werner Sobotka, Florian Scheuba, Viktor Gernot (v. li.)Fifi Pissecker privat/zVg
"Die Hektiker " stehen seit 40 Jahren zusammen auf der Bühne. Das Jubiläum feiern sie am 15. Juli in Baden – und das Publikum ist Teil der Show. 

"Im Oktober 1981 hatten wir unseren ersten Auftritt als 'Theaterkabarett Mödling' – nicht so sexy", lacht Wolfgang "Fifi" Pissecker (56). Der Name wurde in "Die Hektiker" geändert: Seit 40 Jahren stehen Pissecker und seine Schulkollegen Werner Sobotka (56) und Florian Scheuba (56) auf der Bühne – erst mit Mini Bydlinski (58), seit 1994 mit Viktor Gernot (56).

Das Publikum darf mitmachen

"Wir wollen das Jubiläum am 15. Juli im Kurpark Baden feiern", meint Pissecker. "Dann spielen wir noch ein paar Open Airs im Wiener Umland!" Eine Neuheit bei diesem Quasi-Best-of: Das Publikum kann vorab online oder während der Aufführung Fragen stellen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account csi Time| Akt:
KabarettTheaterViktor GernotFlorian ScheubaPeople

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen