Niederösterreich

44-Jähriger kommt bei Forstunfall ums Leben

Forstarbeiten in Stübegg endeten am Donnerstag für einen 44-Jährigen tödlich. 

Heute Redaktion
Teilen
Forstarbeiten in Stübegg endeten am Donnerstag für einen 44-Jährigen tödlich.
Forstarbeiten in Stübegg endeten am Donnerstag für einen 44-Jährigen tödlich.
Bild: iStock

Wie die Polizei am Donnerstagabend in einer Aussendung mitteilte, ist ein 44-jähriger Mann ums Leben gekommen.

Das Unglück ereignete sich im Rahmen von Forstarbeiten in Stübegg (Bezirk Neuinkirchen). Der Mann sei laut Polizei alleine gewesen. Die näheren Umstände, die zu dem tödlichen Unfall führten, waren hingegen noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema
1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf