5 Dinge, die schlanke Frauen beim Essen anders machen

Manche Frauen mit einer schlanken Silhouette könne ab und an sündigen oder die Stunde im Fitnesscenter ausfallen lassen und haben dennoch kein Gramm zu viel auf den Rippen. Wie schaffen diese Damen es nur, so schlank zu bleiben?


Fragt man eine schlanke Frau, wie sie es schafft, ihr Gewicht zu halten, hört man Sätze wie "Diät? Ich esse einfach, was mir schmeckt?" oder "Ach, ich hatte noch nie Probleme mit dem Gewicht." 

Für Damen, die mit Fettpölsterchen zu kämpfen haben, sind diese Aussagen meist frustrierend, rackern sie sich schließlich mit viel Schweiß und Hunger zum Wunschgewicht. Doch irgendein Geheimnis müssen die dünnen Damen doch haben, dass sie selbst bei kleinen Sünden kein Gramm zunehmen? 

Wir verraten Ihnen in unserer Diashow, jene fünf Dinge, die schlanke Frauen beim Essen anders machen! 

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen