"5 Euro die Stunde": Das machte Sarah Engels vor DSDS

Sarah Engels enthüllte auf Instagram, wo sie früher tätig war.
Sarah Engels enthüllte auf Instagram, wo sie früher tätig war.imago images / STAR-MEDIA
Heute ist Sarah Engels eine erfolgreiche Sängerin. Ihre Karriere startete sie bei "DSDS". Doch was machte sie eigentlich vor der Talentshow?

In einer neuen Social-Media-Challenge verraten Stars und Sternchen "8 Fakten" über sich. Zuletzt hatte etwa Sarah Harrison enthüllt, wie sie sich ihre Brüste finanziert hat ("Heute" berichtete). 

Sarah plaudert über ihren ersten Job

Nun nahm auch Ex-"DSDS"-Star Sarah Engels an der Challenge teil. Sie enthüllte unter anderem, wo sie früher gearbeitet hat – und zwar in einer Pizzeria! Reich wurde sie damit nicht. "Mein erstes Geld habe ich mit fünf Euro die Stunde in einer Pizzeria verdient." Außerdem offenbarte die Sängerin, dass sie ohne Gute-Nacht-Kuss nicht einschlafen kann. "Ich bin abergläubisch", erklärte sie. Zum Glück ist ihr Ehemann Julian fast immer an ihrer Seite.

Sie enthüllt ihr Duschgeheimnis

Ein weiterer Fakt über Sarah: "Ich bin sehr schlecht darin, mich zu entschuldigen und tue mich meistens sehr schwer, selbst wenn ich weiß, dass der andere Recht hat." Und Sarah duscht immer warm: "Selbst im heißesten Sommer bei 40 Grad". 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sarah Engels

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen