Life

50 Tattoos, jetzt reizt Anna der "Playboy"

Heute Redaktion
Teilen

Seit sie 12 Jahre alt war, wünschte sie sich ein Tattoo, mit 18 war es so weit: Heute ist Anna Unterberger (22) aus Wolfsberg (Ktn.) mit 50 Tattoos ein wandelndes Kunstwerk - und die sexy Friseurin will richtig durchstarten!

Seit sie 12 Jahre alt war, wünschte sie sich ein Tattoo, mit 18 war es so weit: Heute ist Anna Unterberger (22) aus Wolfsberg (Ktn.) mit 50 Tattoos ein wandelndes Kunstwerk – und die sexy Friseurin will richtig durchstarten!

Grund: Von den Lesern der "Bild" wurde sie zum Mädchen des Monats Juli gewählt, jetzt steht die Wahl zum Girl des Jahres an – erster Preis: ein Shooting beim "Playboy"!

Das erfolgreiche Hobby-Model mit den feuerroten Haaren hat nämlich einen großen Traum: "Ich möchte nach L.A. auswandern und dort arbeiten!"