Kärnten

5,5 Kilo Gras und illegale Waffe – Kärntner (43) in Haf

Der Kärntner Polizei gelang ein Schlag gegen die Drogenszene in Villach. Ein 43-Jähriger bunkerte Cannabiskraut im Wert von 65.000 Euro.

Jochen Dobnik
Bei dem 43-Jährigen wurden unter anderem etwa 5,5 Kilo fertiges Cannabiskraut und eine geladene, illegale Waffe samt Munition sichergestellt.
Bei dem 43-Jährigen wurden unter anderem etwa 5,5 Kilo fertiges Cannabiskraut und eine geladene, illegale Waffe samt Munition sichergestellt.
Polizei Kärnten

Durch umfangreiche Ermittlungen ist es dem Stadtpolizeikommando Villach, Kriminalreferat, gelungen, einen 43-Jährigen in Treffen am Ossiacher See (Bezirk Villach Land) festzunehmen. Der beschäftigungslose Mann wurde bereits zuvor wegen Suchtmitteldelikten verurteilt.

Im Zuge der Hausdurchsuchung konnten unter anderem etwa 5,5 Kilo fertiges Cannabiskraut (Wert ca. 65.000 Euro), eine geladene, illegale Faustfeuerwaffe samt Munition sowie Dopingmittel (Testosteron) sichergestellt werden.

Der 43-jährige wurde vernommen und in die JA Klagenfurt eingeliefert. Weitere Ermittlungen sind erforderlich.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat
    An der Unterhaltung teilnehmen