In der Serie "Shameless" sorgt William H. Macy (73) für ordentlich Krach in seiner Nachbarschaft. Als drogenabhängiger Groß-Familienvater versucht er sich unter anderem ständig, Geld zu ergaunern. Der echte Nachbar des Schauspielers will nun eine beachtliche Summe von ihm.
Jetzt lesen: Bombe gefunden! Schock am Set von Cameron Diaz
William H. Macy wird beschuldigt, "wissentlich und absichtlich" Bäume seines Nachbarn gefällt zu haben. Nun folgte eine heftige Klage. Laut Dokumenten, die "People" vorlegen, behauptet Pierce Brown, der bekannte Seriendarsteller hätte sein Grundstück beschädigt. Der 73-Jährige soll einen Landschaftsgärtner angewiesen haben, Bäume hinter seiner Grundstücksgrenze zu fällen, wie aus Gerichtsunterlagen hervorgeht.
Nicht nur die Vegetation soll damit "zerstört" worden sein, behauptet der Kläger: "Beim Zugang zum Brown-Grundstück beschädigten die Arbeiter von Macy’s das Tor, das die beiden Grundstücke verband." Brown fordert nun 600.000 US-Dollar (etwa 550.000 Euro) für "Verlust des Eigentumswerts, Verlust der Nutzung und Freude an seinem Eigentum, Verlust der Privatsphäre, Zunahme des Lärms sowie emotionale Belastung, Irritation, Ärger und Unbehagen".