6,7 Millionen! Waldviertler knackt Jackpot im Solo

Lotto
LottoSabine Hertel
Der Fünffach-Jackpot ist geknackt! Ein Niederösterreicher setzte auf einen Computer-Tipp und wurde zum Multimillionär. Er ist 6,7 Millionen € reicher.

Es ist der dritte Fünffachjackpot in diesem Jahr, wobei es bei den ersten beiden niemandem gelungen ist, ihn zu knacken. Beide entwickelten sich zum Sechsfachjackpot weiter. Doch offenbar sind aller guten Dinge drei. Ein Niederösterreicher kaufte vier Quicktipps – in der dritten Zeile waren die Zahlen 5, 6, 14, 19, 26, 30 (Zusatzzahl 11) aufgedruckt. Das bringt dem Waldviertler satte 6,7 Millionen Euro! Er muss mit niemandem teilen.

► Die Lotto-Gewinnzahlen: 5, 6, 14, 19, 26, 30 (Zusatzzahl 11)

► Die LottoPlus-Gewinnzahlen: 1, 16, 24, 25, 35, 38 

► Die Joker-Gewinnzahlen: 6, 3, 2, 3, 3, 6

Alle Angaben wie gewohnt ohne Gewähr.

1,5 Millionen ritterten um Million

Sonntagabend haben rund 1,5 Millionen Österreicher Anlauf auf die sechs Richtigen genommen. Der heutige Fünffach-Jackpot war der insgesamt bereits 19. in der Geschichte von "6 aus 45". Nur fünf von ihnen endeten mit einem Solo-Treffer. Alle anderen Glückspilze mussten die Summe mit anderen Gewinnern teilen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
Österreichische LotterienGewinnGewinnenGewinnspiel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen