Leser

83-Jähriger wird hinter dem Steuer ohnmächtig – Crash!

Wegen eines plötzlichen Schwindelanfalls hinter dem Steuer krachte ein Wiener am Donnerstag samt zweier Passagiere in eine Döblinger Verkehrsinsel. 

Marlene Postl
Teilen
Einem Wiener wurde beim Fahren plötzlich schwindlig.
Einem Wiener wurde beim Fahren plötzlich schwindlig.
Leserreporter

Ein 83-jähriger Wiener war Donnerstagmittag stadtauswärts in Wien-Döbling unterwegs. Plötzlich wurde dem Mann hinterm Steuer übel, wie die Wiener Berufsrettung gegenüber "Heute" berichtet. Wenige Sekunden darauf war dem Lenker plötzlich schwarz vor Augen und es krachte. 

Der 83-Jährige fuhr zwei Begrenzungspfosten um, bevor er in eine Verkehrsinsel krachte und dort mit seinem Skoda Yeti zum Stillstand kam. Die Wiener Berufsrettung war vor Ort und versorgte den leicht verletzten Mann. Den zwei Passagieren im Auto passierte nichts, der Lenker wurde ins Krankenhaus abtransportiert.