Österreich-News

88 Neuinfektionen – Corona-Zahlen erneut gestiegen

Am Montag gab es österreichweit 88 Neuinfektionen, 112 Patienten werden im Spital behandelt.

Heute Redaktion
Teilen
Corona-Schnelltests stehen in NÖ zur Verfügung
Corona-Schnelltests stehen in NÖ zur Verfügung
Artichoke Computing GmbH

Bisher gab es in Österreich 19.743 positive Testergebnisse. Mit heutigem Stand (20. Juli 2020, 09:30 Uhr) sind österreichweit 711 Personen an den Folgen des Corona-Virus verstorben und 17.659 sind wieder genesen. Derzeit befinden sich 112 Personen aufgrund des Corona-Virus in krankenhäuslicher Behandlung und davon 16 der Erkrankten auf Intensivstationen.

Kärnten und Vorarlberg ohne Neuerkrankungen

Nur in Kärnten und in Vorarlberg gab es keine Neuinfektionen. Die meisten Neuerkrankungen kamen in Wien (38) hinzu, gefolgt von Oberösterreich (32).

Die Neuinfektionen teilen sich auf die Bundesländer Österreichs wie folgt auf:

Burgenland: 2

Kärnten: 0

Niederösterreich: 7

Oberösterreich: 32

Salzburg: 3

Steiermark: 5

Tirol: 1

Vorarlberg: 0

Wien: 38

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute