People

"Abartig!" – User toben nach Melanie Müllers Posting

Mit ihrem Flyer-Schnappschuss von ihrem Sohn hat sich die Sängerin keinen Gefallen getan. Doch nicht nur wegen der Lektüre fliegen online die Fetzen.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Melanie Müller</strong> will ihre Instagram-Fans bei Laune halten, erntet aber für ihr neues Posting mit Söhnchen Matty harte Kritik.<br>
Melanie Müller will ihre Instagram-Fans bei Laune halten, erntet aber für ihr neues Posting mit Söhnchen Matty harte Kritik.
imago images

Trash-TV-Promi Melanie Müller (32) liebt es, anzuecken. Von ihrer direkten und oftmals unangepassten Art durften sich auch schon die einen oder anderen Promi-Kollegen vor laufender Kamera überzeugen. Ab dem 12. April wird die Blondine in der zweiten Staffel "Promis unter Palmen" für ordentlich Zündstoff sorgen, mit ihrem neuesten Instagram-Posting landet die Partyschlager-Sängerin aber schon jetzt einmal mehr im Fettnäpfchen. Das finden vor allem die empörten User auf der Social-Media-Plattform, denen Müllers Foto von ihrem einjährigen Sohn Matty ein Dorn im Auge ist.

Shitstorm nach Flyer-Posting

In Müllers neuem Beitrag ist der kleine Racker nämlich zu sehen, wie er angeschnallt im Kindersitz einen Flyer über "sexuell übertragbare Krankheiten" genau unter die Lupe nimmt. "Weil man nie früh genug mit der Aufklärung anfangen kann", schreibt die Promi-Mama noch frech unter das Posting, erntet aber nicht nur wegen der Lektüre ihres Sohnemannes harte Kritik aus der Community. Denn auch dafür, dass die Reality-TV-Darstellerin ihre Kids regelmäßig auf ihrem Social-Media-Kanal herzeigt, gibt es wenig bis gar kein Verständnis.

User weisen Müller zurecht

"Wie kann man so gestört sein, solche Bilder von (s)einem Kind zu veröffentlichen", fragt sich ein wütender Nutzer. "Dazu noch diese Hashtags. Abartig!" Auch an anderer Stelle wird Müller für ihr Flyer-Posting heftig kritisiert und sogar beschimpft. "Du bist doch nicht mehr ganz dicht im Kopf", lautet nur einer der vielen empörten Kommentare, in denen sich auch teilweise angewiderte Kotz-Emojis tummeln. "Niemals die Kinder im Netz zeigen", weist eine besorgte Userin Müller schließlich auf die Online-Gefahren hin, dass solche Fotos schnell in die falschen Hände geraten. "Aufklärung ja, aber bestimmt nicht einen Einjährigen dafür nutzen."

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Promis & Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema