Fashion and Beauty

Aber hallo! So glänzten die Stars bei den Oscars 2021

In Zeiten der Pandemie ist alles anders - auch bei den Oscars. Nur wenige Stars durften dabei sein, doch die, die es waren, warfen sich in Schale.

Christine Scharfetter
Teilen
Amanda Seyfried ging zwar nicht mit einem Oscar nach Hause, dafür in einem der schönsten Oscar-Kleider aller Zeiten.
Amanda Seyfried ging zwar nicht mit einem Oscar nach Hause, dafür in einem der schönsten Oscar-Kleider aller Zeiten.
Avalon / Action Press / picturedesk.com

Die Coronavirus-Pandemie hat offensichtlich auch bei den Hollywood-Schauspielern und Filmemachern ihre Spuren hinterlassen. Die doch relativ raren Events und Red Carpets im vergangenen Jahr haben die Stars wohl förmlich danach lechzen lassen, sich endlich wieder anständig präsentieren und die schönsten Designer-Roben ausführen zu können. Entsprechend nutzten jene, die durften (auch die Oscar-Verleihung fand mit minimierter Gästeanzahl statt) ihre Chance und putzten sich regelrecht heraus. 

Extravaganz war das Motto des Abends und Lebensfreude der Ausdruck der Kleider:

1/26
Gehe zur Galerie
    <strong>Amanda Seyfried</strong> verzauberte in einem roten Traum aus dem Hause <strong>Armani Privé</strong>.
    Amanda Seyfried verzauberte in einem roten Traum aus dem Hause Armani Privé.
    CHRIS PIZZELLO / AFP / picturedesk.com

    Wobei eine Robe für Kopfschütteln im Netz sorgte:

    Mehr zum Thema