Aber hallo! So glänzten die Stars bei den Oscars 2021

Amanda Seyfried ging zwar nicht mit einem Oscar nach Hause, dafür in einem der schönsten Oscar-Kleider aller Zeiten.
Amanda Seyfried ging zwar nicht mit einem Oscar nach Hause, dafür in einem der schönsten Oscar-Kleider aller Zeiten.Avalon / Action Press / picturedesk.com
In Zeiten der Pandemie ist alles anders - auch bei den Oscars. Nur wenige Stars durften dabei sein, doch die, die es waren, warfen sich in Schale.

Die Coronavirus-Pandemie hat offensichtlich auch bei den Hollywood-Schauspielern und Filmemachern ihre Spuren hinterlassen. Die doch relativ raren Events und Red Carpets im vergangenen Jahr haben die Stars wohl förmlich danach lechzen lassen, sich endlich wieder anständig präsentieren und die schönsten Designer-Roben ausführen zu können. Entsprechend nutzten jene, die durften (auch die Oscar-Verleihung fand mit minimierter Gästeanzahl statt) ihre Chance und putzten sich regelrecht heraus. 

Extravaganz war das Motto des Abends und Lebensfreude der Ausdruck der Kleider:

Wobei eine Robe für Kopfschütteln im Netz sorgte:

 Badeanzug? Dieses Oscar-Kleid sorgt für Gesprächsstoff >>> 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
OscarsRed CarpetMode

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen