Zum Geburtstag

Absicht? Travis gratuliert Kourtney mit Klo-Bild

Gleich mehrere Bilder teilte Travis Barker zum Geburtstag von Kourtney Kardashian, doch mit einem sorgt er für großes Aufsehen bei Fans.

Heute Entertainment
Absicht? Travis gratuliert Kourtney mit Klo-Bild
Unter den Bildern, mit denen Travis Barker Kourtney Kardashian zum Geburtstag gratulierte, war eines, das Kourtney am Klo zeigt.
Instagram/travisbarker

Zu ihrem 45. Geburtstag teilten einige Familienmitglieder von Kourtney Kardashian Fotos des Reality-Stars auf Instagram. Neben Schwester Kim Kardashian (43) teilte auch Kourtneys Ehemann Travis Barker (48) mehrere Schnappschüsse der 45-Jährigen auf seinem Account. Neben einer süßen Liebesbotschaft viel vor allem das letzte Bild der Reihe auf.

Der 48-jährige Schlagzeuger postete unter anderem ein Foto von Kourtney, als diese gerade auf einer Toilette sitzt. Das Bild sorgt bei Fans des Kardashian-Clans für gemischte Gefühle. "Ich war nicht auf das letzte Bild vorbereitet", kommentierte ein Fan, während ein anderer schrieb: "Das letzte Bild ließ mich den Beitrag entliken... Ich verstehe manche Dinge einfach nicht."

"Ehemann meiner Träume"

"Das Toilettenbild ist teuflisch", tippte ein Anhänger, während ein weiterer überzeugt scheint: "Sie ist sicher böse deswegen." Das Geburtstagskind selbst ließ sich allerdings nicht von dem Bild beirren und schwärmte: "Ehemann meiner Träume. Ich liebe unser Leben!!"

Auch Kourtneys jüngere Schwester, Kylie Jenner (26), kommentierte ebenfalls: "Das letzte Bild ist es für mich," gefolgt von einem Tränen lachenden Emoji. Andere Fans zeigten sich begeistert von der Beziehung des Paares, wobei ein Social-Media-Nutzer schrieb: "Das ist es, was Glück bedeutet... rein zufällig ohne jegliche Scham."

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/157
Gehe zur Galerie
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Travis Barker gratuliert Kourtney Kardashian zum Geburtstag, indem er mehrere Fotos von ihr auf Instagram teilt, darunter eins, auf dem sie auf einer Toilette sitzt
    • Das Foto sorgt für gemischte Reaktionen bei den Fans, während Kourtney sich unbeeindruckt zeigt und ihre Liebe zu Travis bekundet
    • Die Beziehung des Paares wird von einigen Fans gefeiert, während andere das Bild als teuflisch bezeichnen
    red
    Akt.