Sprung ins kalte Wasser

Fans lachen Kim Kardashian aus: "Bist du ok?"

Statt Komplimenten erntete Kim Kardashian von ihren Fans einiges an Gespött für ihre schönen Urlaubsbilder.

Heute Entertainment
Fans lachen Kim Kardashian aus: "Bist du ok?"
Kim Kardashian teilte einige Bilder aus ihrem Familienurlaub auf den Turks- & Caicosinseln.
Instagram/kimkardashian

Das wollte Kim Kardashian (43) mit ihren Urlaubsbildern ganz bestimmt nicht erreichen. Nachdem der Reality-Star am Mittwoch einige Schnappschüsse von sich auf den Turks- und Caicosinseln auf Instagram geteilt hatte, machten sich viele User über die 43-Jährige lustig. Denn auf dem zweiten Foto macht Kim einen Kopfsprung ins sichtlich flache Wasser.

"Warum taucht sie in knietiefes Wasser?", fragen sich gleich mehrere User unter dem Bild der Beauty. "Du hast dir doch nicht den Kopf gestoßen, als du eingetaucht bist?", fragt ein anderer besorgt, während ein dritter besorgter Follower hinzufügt: "Mädchen, wo springst du hin?" Ein weiterer wiederum kommentiert: "Ich bin mir sicher, sie hat eine Gehirnerschütterung."

Andere nutzten die Diashow erwartungsgemäß, um sich über ihren viralen Moment von 2011 lustig zu machen, als Kim im Meer während ihres Urlaubs in Bora Bora weinte, weil sie ihren 75.000-Dollar--Diamant-Ohrring verloren hatte. "Ich hoffe, du hast deine Ohrringe nicht wieder verloren...", bemerkte ein Fan unter ihrem Beitrag. Ein weiterer fügte hinzu: "Was ist, wenn du deinen Ohrring wieder verlierst?"

Ohrring wurde gefunden

Selbst Kims ältere Schwester, Kourtney Kardashian (45), machte sich kürzlich über die Szene aus "Keeping Up With the Kardashians" lustig, indem sie ihre eigenen Fotos von der malerischen Familienreise teilte. Neben Schnappschüssen von sich selbst beim Schwimmen im kristallklaren Wasser im schwarzen Bikini schrieb sie: "Mein Diamantohrring ist im Ozean heruntergefallen und weg."

Bereits im vergangenen Jahr offenbarte Kim im "GQ"-Interview, dass die Witze über den Moment "langsam alt werden". "Ich weiß nicht, ob ich das in unserer Show gezeigt habe, aber Kylie [Jenner] hat den Ohrring gefunden", erklärte die 43-Jährige. "Also ist sie in den Ozean getaucht, hat eine Taucherbrille aufgesetzt, ihn gefunden, und dann ist sie nochmal zurück und hat den Verschluss gefunden."

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/157
Gehe zur Galerie
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Kim Kardashian hat mit ihren Urlaubsbildern auf den Turks- und Caicosinseln Spott von ihren Fans geerntet, da sie einen Kopfsprung ins flache Wasser machte
    • Zusätzlich erinnerten sie sich an Kims verlorenen Ohrring, der 2011 für Schlagzeilen sorgte
    • Sogar ihre Schwester Kourtney Kardashian machte sich über die Szene aus "Keeping Up With the Kardashians" lustig, indem sie ihre eigenen Fotos von der Familienreise teilte
    red
    Akt.