Einfamilienhaus in Flammen, Großeinsatz für Feuerwehr

Ein Wohnhaus in Bad Hall stand in Vollbrand.
Ein Wohnhaus in Bad Hall stand in Vollbrand.fotokerschi
Großeinsatz für die Feuerwehren in Bad Hall (Bez. Steyr-Land). Ein Holzhaus steht in Brand. 

Kurz nach 12 Uhr mittags Alarm für die Feuerwehren in und rund um Bad Hall. Ein Wohnhaus aus Holz hatte Feuer gefangen. Der Brand breitete sich rasch aus. Als die Feuerwehr Bad Hall am Einsatzort antraf, stand das Haus bereits in Vollbrand. 

Alarmstufe zwei wurde ausgerufen, weitere Feuerwehren zum Einsatz gerufen. Insgesamt acht Feuerwehren versuchen aktuell das Feuer zu bekämpfen. Auch Rotes Kreuz und die Polizei sind vor Ort.

Informationen zu Folge soll das Feuer mittlerweile einigermaßen unter Kontrolle gebracht worden sein, zwei Personen - darunter offenbar ein Feuerwehrmann - mussten von der Rettung versorgt werden.

Ob Personen im Haus waren ist vorerst unklar.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cru Time| Akt:
BrandFeuerBad HallHaus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen