ACHTUNG! Giftköder in Döbling und Floridsdorf entdeckt

Achtung im 19. Bezirk - präparierte Wurstköder wurden in der Görgengasse entdeckt.
Achtung im 19. Bezirk - präparierte Wurstköder wurden in der Görgengasse entdeckt.(Symbolbild) Getty Images/iStockphoto
Warnung an alle Hundebesitzer aus Wien Döbling und Floridsdorf. Giftköder wurden am 03. August 2021 in beiden Bezirken entdeckt. 

Die rührige Facebook-Gruppe "Hunde-Such-Hilfe Österreich" postete gestern Mittag ein schauriges Bild. In Wien, Döbling (1190) wurde auf einer Grünfläche in der Görgengasse ein präparierter Wurstköder entdeckt. 

Lesen Sie auch: Giftköder-Alarm! Zweifacher Anschlag auf Familienhund >>> 

Lesen Sie auch: Mit Gift und Nägel präparierte Köder in NÖ ausgelegt >>>

Auch in Floridsdorf

Auch im Bezirk Floridsdorf wurden im Wasserpark getrocknete Sprotten mit Fleischummantelung gefunden. Natürlich ist es möglich, dass hier ein Hundebesitzer die Leckerlis verloren hat - eine verantwortungsvolle Passantin hat die Fische jedoch alle entsorgt. Sicher ist Sicher! 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
HundTierschutzGiftHaustiereWienFloridsdorfDöbling

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen