Haustiere

ACHTUNG! Giftköder in Döbling und Floridsdorf entdeckt

Warnung an alle Hundebesitzer aus Wien Döbling und Floridsdorf. Giftköder wurden am 03. August 2021 in beiden Bezirken entdeckt. 

Christine Kaltenecker
Teilen
Achtung im 19. Bezirk - präparierte Wurstköder wurden in der Görgengasse entdeckt.
Achtung im 19. Bezirk - präparierte Wurstköder wurden in der Görgengasse entdeckt.
(Symbolbild) Getty Images/iStockphoto

Die rührige Facebook-Gruppe "Hunde-Such-Hilfe Österreich" postete gestern Mittag ein schauriges Bild. In Wien, Döbling (1190) wurde auf einer Grünfläche in der Görgengasse ein präparierter Wurstköder entdeckt. 

Auch in Floridsdorf

Auch im Bezirk Floridsdorf wurden im Wasserpark getrocknete Sprotten mit Fleischummantelung gefunden. Natürlich ist es möglich, dass hier ein Hundebesitzer die Leckerlis verloren hat - eine verantwortungsvolle Passantin hat die Fische jedoch alle entsorgt. Sicher ist Sicher!