Life

Addicted to Rock: Vom Clubbing zum Concept Store

Heute Redaktion
Teilen

Am Getreidemarkt hat ein neuer Concept-Store für Rockfans aufgemacht. Addicted to Rock, die Marke des wöchentlichen Events im U4, goes Fashion und eröffnet einen eigenen Concept-Store in der Wiener City.

Auf über 300 m² hält der neue Shop ein Einkaufserlebnis der besonderen Art für alle Rockfans bereit. Neben dem Bereich für rockige Mode und Accessoires, wird dem Addicted to Rock Kunden außerdem noch die Möglichkeit gegeben in einem Customizing Corner sein gerade erstandenes Kleidungsstück noch ein wenig zu individualisieren. Ein Café mit Cocktaillounge lädt zudem zum Verweilen ein. Mit regionalen Produkten werden österreichische Tapas und Bio-Fruchtsäfte, aber auch für das Rocker-Image eine große Wein-, Bier- und Whiskeykarte angeboten.

Rockfans aufgepasst!

Für die Zukunft sind weitere Highlight geplant, denn die Bühne im Concept Store bietet Platz für Auftritte und wird für Unplugged Konzerte und Meet&Greets genutzt.

Addicted to Rock Store

Getreidemarkt 11

1060 Wien