Life

Adidas Sneakers by Kanye West exklusiv im Steffl

Heute Redaktion
Teilen

Sneaker-Fans aufgepasst! Am Samstag, 14. November werden in der Sneaker Gallery im STEFFL Department Store die heiß begehrten Sneaker von Kanye West x Adidas in limitierter Stuckzahl released: "Yeezy Boost 350 Moonrock. Wer eine Paar der begehrten Treter bekommt, entscheidet das Los.

Sneaker-Fans aufgepasst! Am Samstag, 14. November werden in der Sneaker Gallery im STEFFL Department Store die heiß begehrten Sneaker von Kanye West x Adidas in limitierter Stuckzahl released: "Yeezy Boost 350 “Moonrock“. Wer eine Paar der begehrten Treter bekommt, entscheidet das Los.

In Zusammenarbeit mit Adidas hat Rapper Kanye West die "Yeezy 350 Boost" designt. Mit einem Preis von 200 Euro ist der Schuh zwar für ein breites Publikum leistbar, das exklusive Vergnügen ihn zu besitzen, werden österreichweit aber nur wenige Kunden haben. Auf Ebay wird der Schuhe nämlich schon wenige Stunden nach dem Release das doppelte Wert sein.

, um eines der 244 Lose abzuholen und ihr Glück zu versuchen. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit wird am selben Abend noch entschieden, wer eines der streng limitierte 60 Paare in den Größen UK 4-12 ergattert hat. Die Gewinner werden im Anschluss telefonisch verständig.

Im Vorfeld machte sich das Luxus-Kaufhaus allerdings sorgen, ob die Verlosung ohne Probleme verlaufen wird. Dank guter Vorbereitung und geschultem sowie verstärktem Sicherheitspersonal, ging die Verteilung der Lose aber gesittet zu und es kam zu keinen Zwischenfall.

 
 





UPDATE Es sind alle Lose vergeben!Wir warten jetzt noch auf die letzten Leute von den Mittwochslisten um die 244 voll...
Posted by