Community

Adrenalinjunkies springen in Pizzeria-Holzabgrenzung

In Wien-Ottakring kam es in der Nacht auf Mittwoch zu einem kuriosen Vorfall. Zwei Frauen krachten in eine Holzabgrenzung – freiwillig!

Robert Cajic
Teilen
1/6
Gehe zur Galerie
    Zuerst schlug eine Frau mit dem rechten Bein grundlos in eine Holzabgrenzung der Pizzeria.
    Zuerst schlug eine Frau mit dem rechten Bein grundlos in eine Holzabgrenzung der Pizzeria.
    Leserreporter

    Die Corona-Pandemie und die Beschränkungen sorgen bei vielen Wienern offenbar für jede Menge Langeweile. Dementsprechend hielt es zwei Frauen bei einem Nachtspaziergang nicht mehr auf den Beinen. Die Damen hatten offenbar eine wunderbare Laune und suchten nach dem perfekten Adrenalinkick. So kam ihnen eine Pizzeria auf dem Weg genau richtig.

    Mit dem Kopf voraus in Holzbande 

    Während eine Frau zum Kung-Fu-Kick ausholte und die Holzabgrenzung neben einer Trafik leicht versetzte, hatte ihre Kollegin eine ganz andere Idee.

    Diese nahm nämlich einen meterlangen Anlauf und stürzte sich mit dem Oberkörper voraus unbehelligt auf das Holzteil. Die Frau wälzte die Holzvorrichtung um und landete mit einem fetten Grinser im Gesicht am Gehsteigboden. Die Tochter des Besitzers zeigt sich im "Heute"-Talk bestürzt über den Vorfall und fügte hinzu, dass sie "von solch einer Aktion geschockt ist".

    Auf Nachfrage der "Heute"-Redaktion konnte uns die Polizei den Vorfall weder bestätigen noch weitere Ermittlungen oder Anzeigen ausschließen.

    1/64
    Gehe zur Galerie
      <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
      26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
      Denise Auer, Helmut Graf