Life

Adriana Lima's sexy Super Bowl-Spots

Heute Redaktion
Teilen

2016 wird Adriana Lima wieder in der Superbowl Werbe-Show eine tragende Rolle spielen. Zusammen mit den anderen "Victoria's Secret"-Engeln legt sie selbst Hand an den Ball.

Der Super Bowl rückt immer näher und natürlich auch die beiden Gründe warum sich viele das Liga-Finale der .
Der Unterwäsche-Konzern setzt seit einigen Jahren auf die Südamerikanerin. Sie ist nicht nur Fixpunkt der vorweihnachtlichen "Victoria's Secret"-Show, sondern auch stets mit von der Partie, wenn es darum geht dem Werbeblock einzuheizen. Dabei ist sie gleichzeitig der einzige Star, der es bis jetzt geschafft hat in zwei verschiedenen Werbespots in einem Super Bowl Finale (2012) aufzutauchen. Für die Automarke Kia war sie sogar so wertvoll, dass sie dem Unternehmen Rekord-Bestellungen nach dem Super Bowl Wochenende bescherte.

Aber egal ob es sich um einen Valentinstags-Spot für "Victoria's Secret" oder einem Blumenliefer-Service handelt - Adriana Lima legt bei der Vermarktung überall Hand an und ist damit wohl das inoffizielle Maskottchen des Sport-Spektakels.

Auch heuer darf sie schon vorab in den TV-Ring steigen. Zusammen mit den anderen "Victoria's Secret"-Models hat sie erstmals mehr an, als gewohnt und spielt eine Runde American Football.

Der berühmte Valentinstags-Spot von 2008 wurde von 103,5 Millionen Zusehern live verfolgt:

Auf der nächsten Seite sehen Sie weitere TV-Spots mit Adriana Lima!