Dank TV-Moderatorin Sasa Schwarzjirg werden die Schützlinge des Tierquartiers Wien heuer im Advent hoffentlich ganz besonders verwöhnt. Eine Tombola lockt mit großartigen Hauptpreisen und die Spenden in Form der Lose für Hund, Katze und Kaninchen werden nur zu gerne angenommen.
„Ich möchte allen, die im Advent dem TierQuarTier Wien spenden, etwas Gutes tun und Danke sagen. Denn die armen Fellnasen brauchen jede Unterstützung, die sie bekommen können.“Sasa Schwarzjirg
Die Tierfreundin hat diesmal ganz besondere Preise gesammelt und viele bekannte Unterstützer ins Boot geholt. Mit dabei sind Fußball-Legende Michael Konsel, die "Amadeus"-Preisträger Seiler & Speer und auch Toni Mörwald. Als Hauptpreis winkt dir ein traumhafter Urlaub in der Villa Rosa in Bad Gastein – samt kulinarischem Verwöhnprogramm der Gasteiner Wirte, einem Tag in der Therme und Pistenspaß.
Wie die Wiener Rathauskorrespondenz berichtet, hat Sasa Schwarzjirg gemeinsam mit ihren Partnern mehr als 30 exklusive Preise organisiert. Da ist für jeden was dabei:
Weitere Highlight, alle Preise und die Teilnahmebedingungen findest du HIER.
"Wir bedanken uns herzlich bei Sasa Schwarzjirg für ihre große Unterstützung. Sie hat mit viel Engagement und persönlichem Einsatz dazu beigetragen, dieses Adventgewinnspiel möglich zu machen und viele Partner*innen dafür zu begeistern. Diese Aktion zeigt, wie viel man gemeinsam für Tiere in Not bewirken kann", sagt Thomas Benda, Betriebsleiter des TierQuarTiers.