People

Affäre – Kutcher will Reese Witherspoon nicht berühren

Aktuell sind Ashton Kutcher (45) und Reese Witherspoon (46) auf großer Promo-Tour für ihren neuen Film. Er hat dabei Angst vor Affärengerüchte.

Alex G.
Witherspoon und Kutcher haben einen gemeinsamen Film gedreht.
Witherspoon und Kutcher haben einen gemeinsamen Film gedreht.
REUTERS

Der Valentinstag steht vor der Tür. Pünktlich zum Fest der Liebe haben Reese Witherspoon und Ashton Kutcher die romantische Komödie "Your Place Or Mine" gedreht, die am 10. Februar auf der Streaming-Plattform Netflix veröffentlicht wird. Die beiden Hollywood-Stars verkündeten den gemeinsamen Film bereits letztes Jahr mit einem gemeinsamen Video auf Social Media. Fans der beiden können es kaum erwarten, die beiden Publikumslieblinge beim Turteln im Streifen zu sehen.

Ashton Kutcher will Witherspoon nicht berühren

Weniger intim zeigen sich die beiden aktuell bei ihren öffentlichen Auftritten für den Film. Für Fotos auf dem roten Teppich stehen Kutcher und Witherspoon zwar nebeneinander, den Arm will der "Two and a Half Men"-Star allerdings nicht um seine Film-Partnerin legen. Im Internet wurde bereits von etlichen bemerkt, dass Ashton Kutcher sogar so wirkt, als würde er seine Schauspielkollegin keinesfalls berühren wollen. Damit haben sie sogar recht, wie der Schauspieler im Podcast "Chicks in the Office“ erklärt.

"Hier ist das Ding. Wenn ich meinen Arm um sie legen würde und ganz freundlich zu ihr wäre, hätte ich eine Affäre mit ihr", befürchtet der Film-Darsteller und klärt seine Aussage weiter auf: "Das Gerücht wäre, dass ich eine Affäre mit ihr habe. Wenn ich neben ihr stehe, stecke ich meine Hände in meine Hosentaschen, damit es keine Chance gibt, dass das Gerücht sein könnte – das Gerücht ist dann, dass wir uns nicht mögen."

Ashton Kutcher will seinen Arm nicht um Reese Witherspoon legen.
Ashton Kutcher will seinen Arm nicht um Reese Witherspoon legen.
IMAGO/Everett Collection

Seine öffentliche Distanz zu Reese Witherspoon ist auch Kutchers Ehefrau Mila Kunis (39) bereits aufgefallen. Der 45-Jährige berichtet weiter: "Meine Frau hat mich angerufen. Sie schrieb Reese und mir zusammen eine SMS und sagte: 'Leute, ihr müsst, wie … so tun, als würdet ihr euch mögen'." Ashton Kutcher gibt allerdings Entwarnung: "Wir sind wirklich gute Freunde."

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind seit 2012 verheiratet.
Ashton Kutcher und Mila Kunis sind seit 2012 verheiratet.
Bild: AP

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz