Life

Agent Provocateur bezirzt uns schon für Herbst

Heute Redaktion
Teilen

Agent Provocateur ist immer für eine Überraschung gut. Waren die Kampagnen in den letzten Monaten (unter anderem mit Topmodel Bar Refaeli) eher ungewöhnlich, zieht die Unterwäschemarke jetzt klassische Seiten auf.

Sofa und Model: "Vogue"-Modefotograf Mario Sorrenti bediente sich am Einmaleins der Dessous-Fotografie und inszenierte ein sinnliches Shooting für die Herbst-Kampagne mit seiner Muse Abbey Lee Kershaw.

 
"Ich war absolut begeistert von der Zusammenarbeit mit Mario. Ich kenne niemanden, der so arbeitet wie er. Er liebt die Marke, und das war deutlich zu spüren: Er wollte alles reduzieren – nur noch Abbey, die Wäsche und diese unglaubliche Chemie zwischen ihnen. Das Shooting war wahnsinnig sexy", so Designerin Sarah Shotton über das Shooting. Reduziert war auch das Make-up des Models, das mit einem sleeken Haar-Look keine Wallemähne präsentiert. 

Die Londoner Lingerie-Marke ist in der Vergangenheit mit unterschiedlichen Frauentypen in den Schlagzeilen gewesen.  oder Ehefrau des Fußball-Stars Peter Crouch, Abbey Clancy, waren in den letzten Jahren ebenfalls mit dabei und durften in die Kampagnen.