Airbnb bietet Beschwerdeservice für Nachbarn

Airbnb arbeitet an seinem Ruf und bietet daher auch ein Service für entnervte Nachbarn an. Diese können sich ab sofort, aber vorerst nur in den USA, über Vermieter beschweren.
arbeitet an seinem Ruf und bietet daher auch ein Service für entnervte Nachbarn an. Diese können sich ab sofort, aber vorerst nur in den USA, über Vermieter beschweren.
"Die überwältigende Mehrheit der Gäste sind respektvolle Reisende, sodass Beschwerden und Probleme unglaublich rar sind", schreibt das Unternehmen auf seinem Firmenblog. Scheinbar gab es doch so viele Schwierigkeiten, dass die Einführung eines Beschwerdeservice notwendig war.

Seit Anfang Juni können sich Nachbarn direkt bei Airbnb beschweren. So sollen schwarze Schafe aussortiert werden. "Wir arbeiten daran, das Tool weltweit verfügbar zu machen", teilte ein Sprecher mit.


Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen