Oberösterreich

Akku beginnt zu brennen – Hausbesitzer reagiert sofort

Drei Feuerwehren standen am späten Samstagabend in Wendling (Bezirk Grieskirchen) bei einem Brand in einer Werkstätte in einem Wohnhaus im Einsatz.

Andre Wilding
Drei Feuerwehren standen in Wendling im Einsatz.
Drei Feuerwehren standen in Wendling im Einsatz.
laumat.at/ Matthias Lauber

Drei Feuerwehren wurden am späten Samstagabend mit dem Einsatzbegriff "Brand Wohnhaus" alarmiert.

Im Bereich einer Werkstätte bei einem Wohnhaus ist es aus bisher unbekannten Gründen zu einem Brand eines Akkus beziehungsweise einer Stromverteilerleiste gekommen.

Keine Verletzten

Der Brand konnte vom Hausbesitzer bereits eingedämmt werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr führten Restablöschmaßnahmen durch und kontrollierten den betroffenen Bereich. Verletzt wurde niemand.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV