Aktion: Gewand um 5 Cent (!) teurer als davor

Wieder einmal eine sinnvolle Preis-Aktion: Man klebe großes rotes Pickerl unter den normalen Preis und hoffe, das keiner diesen ließt: Denn sonst würde dem Käufer klar werden, dass die Aktion um fünf Cent teurer ist, als der reguläre Preis.

Wieder einmal eine sinnvolle Preis-Aktion: Man klebe ein großes rotes Pickerl unter den normalen Preis und hoffe, das keiner dieses genauer betrachtet. Denn sonst würde dem Käufer klar werden, dass die Aktion das Kleidungsstück um fünf Cent teurer gemacht hat.

Über Preisaktionen freuen sich die meisten Käufer - denn normalerweise wird dadurch etwas günstiger. Doch bei diesem "Special" wurde das Kleidungsstück um sagenhafte fünf Cent teurer, als es zuvor war.

Da hat wohl jemand gehofft, dass das knallig rote Pickerl vom Preis ablenkt. Unser Leserreporter ist jedenfalls nicht darauf reingefallen und hat dies mit uns geteilt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen