Fussball

Alar-Durststrecke endet nach 708 Tagen

Deni Alar ist zurück in der Schützenliste! Der Rapid-Striker durfte beim 4:0 gegen Hartberg im Finish sein Können zeigen.

Erich Elsigan
Teilen
Ein Bild mit Seltenheitswert: Deni Alar freut sich über ein Tor.
Ein Bild mit Seltenheitswert: Deni Alar freut sich über ein Tor.
GEPA

708 Tage. So lange musste Deni Alar auf sein insgesamt 50. Pflichtspieltor für Rapid warten. Der 31-Jährige ist bei den Hütteldorfern längst nur noch Edeljoker, kam am Sonntag gegen Hartberg zu seinem vierten Saison-Kurzeinsatz. Er nutzte ihn – und besorgte den 4:0-Endstand

Trainer Didi Kühbauer, der oft keine Verwendung für den Routinier hat, meinte nach der Partie: "Es hat mich wirklich für Deni gefreut, dass er nach so langer Zeit wieder gescort hat. Für ihn ist das sehr schön."

1/52
Gehe zur Galerie
    Mit dem Vize-Meistertitel endete die vergangene Saison erfolgreich für Rapid, wie schlagen sich die Grün-Weißen 2020/21 - die Diashow zum Durchklicken!
    Mit dem Vize-Meistertitel endete die vergangene Saison erfolgreich für Rapid, wie schlagen sich die Grün-Weißen 2020/21 - die Diashow zum Durchklicken!
    gepa pictures

    15 Minuten durfte der Stürmer mitwirken. "Wir haben nur noch 17 fitte Spieler, deshalb war es gut, dass wir bei 3:0 Spieler reinbringen konnten, die sonst weniger zum Einsatz kommen", meinte Kühbauer.

    Alar, der bei 175 Einsätzen für die Hütteldorfer hält, hat noch bis 2022 Vertrag bei den Grün-Weißen. 

    1/25
    Gehe zur Galerie
      Die größten Rapid-Spieler aller Zeiten
      Die größten Rapid-Spieler aller Zeiten
      gepa-pictures.com, picturedesk.com
      Mehr zum Thema