Alessio plauderte aus, dass Lombardi das Skelett ist

Sarah Lombardi
Sarah Lombardiimago images
Alessio (5) wusste, dass seine Mama Sarah Lombardi das Skelett bei "The Masked Singer" ist und erzählte es gleich im Kindergarten rum. 

Prominente, die an der TV-Show "Masked Singer" teilnehmen, dürfen vor ihrer Demaskierung absolut niemandem davon erzählen. Wenn sie es doch tun, drohen ihnen hohe Geldstrafen – bis zu 100.000 Euro. 

Alessio erzählte es im Kindergarten rum

Doch ihrem Sohn Alessio, konnte Sarah Lombardi nichts vormachen. Er erkannte seine Mama sofort im Fernsehen. "Es war total schwierig, weil er die Sendung auch gesehen hat. Er hat gesagt: 'Mama, du bist das Skelett", beichtet Sarah. Später gestand er dann auch noch, dass er es im Kindergarten herum erzählt habe. 

Sarah selbst, die am Ende die Show gewann, behielt das Geheimnis aber weiterhin für sich. "Es war wirklich der Wahnsinn. Ich bin so unfassbar dankbar, dass ich auf dieser Bühne stehen durfte, dass ich zeigen konnte, was ich kann", resümiert die Sängerin über die Sendung. 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen