Tv

Alessio plauderte aus, dass Lombardi das Skelett ist

Alessio (5) wusste, dass seine Mama Sarah Lombardi das Skelett bei "The Masked Singer" ist und erzählte es gleich im Kindergarten rum. 

Heute Redaktion
Teilen
Sarah Lombardi
Sarah Lombardi
imago images

Prominente, die an der TV-Show "Masked Singer" teilnehmen, dürfen vor ihrer Demaskierung absolut niemandem davon erzählen. Wenn sie es doch tun, drohen ihnen hohe Geldstrafen – bis zu 100.000 Euro. 

Alessio erzählte es im Kindergarten rum

Doch ihrem Sohn Alessio, konnte Sarah Lombardi nichts vormachen. Er erkannte seine Mama sofort im Fernsehen. "Es war total schwierig, weil er die Sendung auch gesehen hat. Er hat gesagt: 'Mama, du bist das Skelett", beichtet Sarah. Später gestand er dann auch noch, dass er es im Kindergarten herum erzählt habe. 

    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    Sarah selbst, die am Ende die Show gewann, behielt das Geheimnis aber weiterhin für sich. "Es war wirklich der Wahnsinn. Ich bin so unfassbar dankbar, dass ich auf dieser Bühne stehen durfte, dass ich zeigen konnte, was ich kann", resümiert die Sängerin über die Sendung. 

    VIP-Bild des Tages

      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;